haende fuesse wellness Startseite faq referenzen impressum kontakt

Über Beate

Ich bin ausgebildete Krankenschwester und beschäftige mich bereits seit 1990 mit der
Arbeit an Kunstfingernägeln und der Naturnageloptimierung.

Seit dem Sommer 2000 betreibe ich mein Handkosmetikstudio. Meine Kundinnen der
verschiedensten Altersklassen sind sehr zufrieden, weil sie wissen, dass ich mir Zeit für
sie und ihre Probleme rund um Hand, Fuß und Wellness nehme und immer eine gute Lösung finde.

Zu meinen Leistungen gehört auch die medizinische und die kosmetische Fußpflege.

Mein Spezialgebiet sind neben der rein kosmetischen Arbeit vor allem Problemfälle wie
Nagelbeisser und Allergiker. Meine Philosophie lautet: Jede Frau soll und kann schöne
Nägel, Hände und Füße haben!

Um jeder Zeit auf dem neuestem Standard für meine Kundinnen da sein zu können,
investiere ich viel Zeit in die regelmäßige Weiterbildung. Sie können sich also immer
auf Qualität verlassen.

logo


Homepage "Beates Style"
2011